<
Von Version < 14.1 >
bearbeitet von S F
am 2022/11/24 13:34
Auf Version < 15.1 >
bearbeitet von S F
am 2022/11/24 13:34
>
Änderungskommentar: Es gibt keinen Kommentar für diese Version

Zusammenfassung

Details

Seiteneigenschaften
Inhalt
... ... @@ -5,13 +5,16 @@
5 5  Für den Fall, dass Sie mehrere Gateways auf einem System betreiben wollen, ohne ein neues System für jedes Gateway aufsetzen zu müssen, können Sie folgendermaßen vorgehen:
6 6  
7 7  ~1. Installieren Sie einmal das Gateway, wie es in der Standard-Installation beschrieben wird. Dieses Gateway ist dann die erste Instanz.
8 -2. Navigieren Sie zu %ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway und erstellen Sie hier einen neuen Ordner mit dem Namen der neu anzulegenden Instanz, z.B. in dem der Standort für das neue Gateway im Namen integriert ist: %ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway\Berlin.
9 -3. Kopieren Sie in diesen neuen Unterordner die %ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway\Config.xml hinein. Die Kopie der Config.xml muss nun wie nachfolgend bearbeitet werden:
10 -• Die Pfade für „KeyFile“, „CertFile“ und „AcmpCACertFile“ müssen so angepasst werden, dass der Unterordner Berlin im Pfad steht.
11 -• Passen Sie die restlichen Einstellungen wie benötigt an, z.B. den Port, auf dem das ACMP Gateway arbeitet.
12 -Hinweis: Es können nicht zwei Systeme auf demselben Port laufen!
8 +2. Navigieren Sie zu //%ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway //und erstellen Sie hier einen neuen Ordner mit dem Namen der neu anzulegenden Instanz, z.B. in dem der Standort für das neue Gateway im Namen integriert ist: //%ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway\Berlin//.
9 +3. Kopieren Sie in diesen neuen Unterordner die //%ProgramData%\Aagon\ACMP\Gateway\Config.xml// hinein. Die Kopie der Config.xml muss nun wie nachfolgend bearbeitet werden:
10 +
11 +* Die Pfade für „KeyFile“, „CertFile“ und „AcmpCACertFile“ müssen so angepasst werden, dass der Unterordner Berlin im Pfad steht.
12 +* Passen Sie die restlichen Einstellungen wie benötigt an, z.B. den Port, auf dem das ACMP Gateway arbeitet.
13 +
14 +
13 13  4. Gehen Sie dann in die ACMP Console über System > ACMP Gateway > Zertifikat erstellen. Dabei wird eine Gateway.zip generiert. Diese ZIP-Datei entpacken Sie in den zuvor erstellten Unterordner „Berlin“ und nennen die Datei wie folgt um:
14 14  
17 +
15 15  Name der Dateien in der Zip-Datei Umbenennung der Dateien im Unterordner
16 16  ca.crt acmpca.crt
17 17  gateway.crt gateway.crt

Navigation

© Aagon GmbH 2024
Besuchen Sie unsere neue Aagon-Community