<
Von Version < 29.7 >
bearbeitet von S F
am 2022/07/07 14:06
Auf Version < 30.1 >
bearbeitet von S V
am 2022/07/13 15:43
>
Änderungskommentar: Es gibt keinen Kommentar für diese Version

Zusammenfassung

Details

Seiteneigenschaften
Dokument-Autor
... ... @@ -1,1 +1,1 @@
1 -XWiki.sfranz
1 +XWiki.SVelibeyoglu
Inhalt
... ... @@ -38,13 +38,13 @@
38 38  (% style="text-align:center" %)
39 39  [[image:https://manual.aagon.com/acmp/de/61/acmp-desktop-automation.png||alt="ACMP-Desktop-Automation" height="79" width="120"]]
40 40  )))|(% style="width:873px" %)(((
41 -Mit ACMP Desktop Automation lassen sich bis zu 200 weitere Werte der Clients gegenüber der Inventory–Version auslesen. Dazu zählen z.B. verschiedene Daten der Hardware, der Systemkonfiguration oder auch der installierten Software. Zusätzlich ermöglicht das integrierte Client Management durch so genannte Client Commands eine Zentralisierung von administrativen Aufgaben. Dazu zählen z.B. die Erfassung verschiedener Daten, Installation verschiedener Softwarepakete oder das Verwalten des Systems. Des Weiteren können Sie mit Hilfe der Container ihre inventarisierten Rechner zu beliebigen Gruppen zusammenfassen (z.B. nach Benutzern oder Abteilungen) und jede Gruppe individuell verwalten. Individuelle Felder dienen dazu, beliebig viele neue Felder in Ihrer Datenbank anzulegen. Diese Felder können Sie in Formulare integrieren, die Ihren Usern in frei wählbaren Abständen am Bildschirm angezeigt werden und ausgefüllt werden müssen. So haben Sie z.B. die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, in welcher Abteilung welcher Rechner steht und welche Inventarnummer er hat, ohne jeden Rechner persönlich zu überprüfen.
41 +Mit ACMP Desktop Automation lassen sich bis zu 200 weitere Werte der Clients gegenüber der Inventory–Version auslesen. Dazu zählen z.B. verschiedene Daten der Hardware, der Systemkonfiguration oder auch der installierten Software. Zusätzlich ermöglicht das integrierte Client Management durch sogenannte Client Commands eine Zentralisierung von administrativen Aufgaben. Dazu zählen z.B. die Erfassung verschiedener Daten, Installation verschiedener Softwarepakete oder das Verwalten des Systems. Des Weiteren können Sie mit Hilfe der Container Ihre inventarisierten Rechner zu beliebigen Gruppen zusammenfassen (z.B. nach Benutzern oder Abteilungen) und jede Gruppe individuell verwalten. Individuelle Felder dienen dazu, beliebig viele neue Felder in Ihrer Datenbank anzulegen. Diese Felder können Sie in Formulare integrieren, die Ihren Usern in frei wählbaren Abständen am Bildschirm angezeigt werden und ausgefüllt werden müssen. So haben Sie z.B. die Möglichkeit in Erfahrung zu bringen, in welcher Abteilung welcher Rechner steht und welche Inventarnummer er hat, ohne jeden Rechner persönlich zu überprüfen.
42 42  )))
43 43  |(% style="width:203px" %)(((
44 44  (% style="text-align:center" %)
45 45  [[image:https://manual.aagon.com/acmp/de/61/acmp-helpdesk.png||alt="ACMP-Helpdesk" height="79" width="120"]]
46 46  )))|(% style="width:873px" %)(((
47 -Die Solution zur professionellen Aufnahme und Verwaltung von Supportanfragen. Damit ist es Ihnen möglich, Supportanfragen unterschiedlichster Art aufzunehmen, zu verwalten und abzuarbeiten. Dabei können Supportanfragen per E-Mail oder telefonisch aufgenommen werden. Die Anfragen können mit detaillierten Informationen und Anhängen gespeichert werden. Anfragen lassen sich an weitere Mitarbeiter weiterleiten, während ein Prioritäten Management es ermöglicht, dass Supportanfragen möglichst schnell und gezielt abgearbeitet werden. Eskalationsstufen und Erinnerungen helfen dabei, dass keine Arbeit ungelöst im System verschwindet und liegen bleibt.
47 +Die Solution zur professionellen Aufnahme und Verwaltung von Supportanfragen. Damit ist es Ihnen möglich, Supportanfragen unterschiedlichster Art aufzunehmen, zu verwalten und abzuarbeiten. Dabei können Supportanfragen per E-Mail oder telefonisch aufgenommen werden. Die Anfragen können mit detaillierten Informationen und Anhängen gespeichert werden. Anfragen lassen sich an weitere Mitarbeiter weiterleiten, während ein Prioritäten Management es ermöglicht, dass Supportanfragen möglichst schnell und gezielt abgearbeitet werden. Mithilfe verschiedener Eskalationsstufen und Erinnerungen werden Sie dabei aktiv unterstützt, dass keine Arbeit ungelöst im System verschwindet und liegen bleibt.
48 48  )))
49 49  |(% style="width:203px" %)(((
50 50  (% style="text-align:center" %)
... ... @@ -51,7 +51,7 @@
51 51  [[image:https://manual.aagon.com/acmp/de/61/acmp-retired-clients.png||alt="ACMP-Retired-Clients" height="80" width="120"]]
52 52  )))|(% style="width:873px" %)(((
53 53  Die Solution Retired Clients ermöglicht Ihnen das Ausmustern eines Rechners und gewährleistet so die vollständige Abbildung des Lifecycles eines Clients bis hin zur Verschrottung. Wichtige Dokumente und sämtliche Daten zu den Clients bleiben weiterhin erhalten und können über die ACMP Console eingesehen werden.
54 -Die Stilllegung eines Clients führt dazu, dass alle Verbindungen zu anderen Solutions, außer dem ACMP Helpdesk, gelöscht werden. Somit taucht ein ausgemusterter Client in keinem Container mehr auf und verbraucht auch keine Softwarelizenzen mehr.
54 +Die Stilllegung eines Clients führt dazu, dass alle Verbindungen zu anderen Solutions, außer dem ACMP Helpdesk, gelöscht werden. Somit taucht ein ausgemusterter Client in keinem Container mehr auf und verbraucht auch damit keine Softwarelizenzen mehr.
55 55  
56 56  
57 57  )))

Navigation

© Aagon GmbH 2024
Besuchen Sie unsere neue Aagon-Community