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Zusammenfassung

Details

Seiteneigenschaften
Inhalt
... ... @@ -26,8 +26,23 @@
26 26  
27 27  === **Performance Einstellungen** ===
28 28  
29 -Unter diesem Punkt festlegen, wie viele Threads Sie den einzelnen Queues zuweisen wollen.
29 +Sie können die Leistungen über die Performance Einstellungen konfigurieren. Dazu stehen Ihnen 6 unterschiedliche Queues zur Verfügung, die jeweils einen eigenständigen Leistungsbereich abdecken.
30 +Mit der Aufteilung wird möglichen Leistungsproblemen vorgebeugt. Diese sehen so aus, dass es ansonsten zu Verzögerung bei der Abarbeitung von Anfragen kommt. Mit den verschiedenen Queues können Sie die Anzahl von Threads festlegen, die die einzelnen Bereiche betreffen.
30 30  
32 +|**Queue**|**Beschreibung**
33 +|Der Dispatcher-Queue zugewiesene Threads|Die Dispatcher-Queue ist für alle Anfragen verantwortlich und verteilt diese auf die anderen Queues. Es wird der Header ausgelesen und der SSL Handshake durchgeführt, wodurch alle Anfragen in die anderen Queues eingeordnet werden. Die Anzahl der vorgegebenen Threads (Standardwert: 4) reicht für kleine bis mittlere Umgebungen aus.
34 +|Der Agenten-Queue zugewiesene Threads|Die Agenten-Queue gehört zu den relevantesten Einstellungen, wenn Sie viele Clients im Einsatz haben. Bei der Queue können Sie über die Active Client Connections in der Leistungsüberwachung prüfen, ob es zu Verzögerungen im Bereich der Leistungsabweichung kommt.
35 +|Der Consolen-Queue zugewiesene Threads
36 + |Sollten Sie zeitgleich viele Consolen in Betrieb haben, kann es bei vielen zeitgleichen Anfragen zu Verzögerungen bei der Abarbeitung kommen. Das kann beispielsweise dann passieren, wenn viele Consolen das Helpdesk im Einsatz haben. Sollte es in der Console zu Verzögerungen kommen, können Sie die Anzahl der Threads erhöhen, um einer Auslastung entgegen zu wirken.
37 +| |
38 +| |
39 +| |
40 +
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42 +
43 +
44 +
45 +
31 31  === **Port-Einstellungen** ===
32 32  
33 33  Die Port-Einstellungen ermöglichen das individuelle Anpassen des Ports für die Server-Kommunikation der ACMP Console.

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