<
Von Version < 46.1 >
bearbeitet von Jannis Klein
am 2024/03/19 18:00
Auf Version < 47.1
bearbeitet von Jannis Klein
am 2024/03/19 18:00
Änderungskommentar: Renamed back-links.

Zusammenfassung

Details

Seiteneigenschaften
Inhalt
... ... @@ -52,7 +52,7 @@
52 52  
53 53  = File Repositories =
54 54  
55 -Dieser Abschnitt dient dazu, den Clients eines Containers File Repositories zuzuordnen (siehe [[Verteilte File Repositories>>doc:63.ACMP-Solutions.System.Verteilte File Repositories.WebHome]]).Dadurch können Sie festlegen, woher die Clients ihre Daten für Client Commands und ACMP Updates (ContentTypes) bekommen. Es muss darauf geachtet werden, dass alle Clients Zugriff auf sowohl Updates, als auch Client Commands erhalten, da ein File Repository auch nur einen ContentType beinhalten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, so erhalten die Clients nicht den entsprechenden ContentType.
55 +Dieser Abschnitt dient dazu, den Clients eines Containers File Repositories zuzuordnen (siehe [[Verteilte File Repositories>>doc:ACMP.63.ACMP-Solutions.System.Verteilte File Repositories.WebHome]]).Dadurch können Sie festlegen, woher die Clients ihre Daten für Client Commands und ACMP Updates (ContentTypes) bekommen. Es muss darauf geachtet werden, dass alle Clients Zugriff auf sowohl Updates, als auch Client Commands erhalten, da ein File Repository auch nur einen ContentType beinhalten kann. Sollte dies nicht der Fall sein, so erhalten die Clients nicht den entsprechenden ContentType.
56 56  
57 57  Standardmäßig ist für alle neuen Container die Vererbung aktiviert, sodass sie die gleichen File Repositories wie ihre Eltern-Container verwenden. Container auf der obersten Ebene verwenden bei aktivierter Vererbung das Standard File Repository. Ist für einen Container die Vererbung deaktiviert, so lassen sich diesem manuell File Repositories zuweisen. Alle Kind-Container, für die die Vererbung aktiviert ist, verwenden ebenfalls diese File Repositories.
58 58  

Navigation

© Aagon GmbH 2024
Besuchen Sie unsere neue Aagon-Community