In der Menüleiste des Client Command Editor finden Sie einige grundlegende Einstellungen zum Editor selbst, wie auch zum aktuell geladenen Client Command. Neben den Einträgen Projekt, Ansicht und Fenster finden Sie darunter verschiedene Icons, die nachfolgend erläutert werden sollen:

EintragErläuterung
Projekt

Unter Projekt können die Einstellungen eingesehen werden, die sich nur auf dieses Client Command beziehen, d.h. projektspezifisch sind.

Neben den Eigenschaften können die Projektvariablen bearbeitet sowie das Client Command gespeichert und geschlossen werden.

Ansicht

Unter Ansicht können Sie einige Teilbereiche des Client Command Editors ein- und ausblenden und so die Ansicht des Editors je nach Wunsch verändern.

Außerdem können Sie die Sprache der Anzeige in der Commandlist der verfügbaren Client Command Befehle von Englisch auf Deutsch umstellen. Die Standardsprache ist Englisch.

Zusätzlich lässt sich ein Kompatibilitätsmodus einschalten, der gezielt die Client Commands ausblendet, die nicht zu einer bestimmten Windows Version kompatibel sind.

FensterÜber das Menü Fenster lässt sich die Anordnung der verschiedenen Teilbereiche ändern. Zusätzlich können Sie zwischen mehreren geöffneten Client Commands umschalten.
IconErläuterung
                        saveSpeichert das aktuelle Client Command.
                       PropertiesÖffnet die Eigenschaften des Client Commands.
                       variablesÖffnet die Verwaltung von Variablen.
                      FileRepositoryZeigt das File Repository für dieses Client Command an.
                      Tree_ViewAsListÄndert die Darstellungsweise der Commandlist von thematisch auf alphabetisch sortiert.

 

Tags:

Navigation

© Aagon GmbH 2024
Besuchen Sie unsere neue Aagon-Community