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1 {{aagon.priorisierung}}
2 160
3 {{/aagon.priorisierung}}
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5 {{aagon.floatingbox/}}
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7 Diese Variablen beschreiben das aktuelle System, auf welchem das Client Command ausgeführt werden soll. So lassen sich einfach rechnerbezogene Werte auslesen (Name, Verzeichnisse, Betriebssystem). Diese Variablen können nur gelesen werden.
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9 Hier werden die bei einer frischen Installation von ACMP vorhandenen Systemvariablen erklärt und die Nutzung beschrieben.
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11 = CallerType =
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13 Die Systemvariable %CallerType% liefert zurück, wie ein Client Command gestartet wurde. Folgende Werte kann %CallerType% annehmen:
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15 |(% style="width:192px" %)GUI|(% style="width:1171px" %)Hierbei wurde das Client Command über den ACMP Kiosk auf einem Client ausgeführt.
16 |(% style="width:192px" %)CONSOLE|(% style="width:1171px" %)Hierbei wurde das Client Command automatisch aus der ACMP Console heraus ausgeführt.
17 |(% style="width:192px" %)CLIENTSVC|(% style="width:1171px" %)Hierbei wurde das Client Command per Push oder Pull gestartet.
18 |(% style="width:192px" %)RUNCC|(% style="width:1171px" %)Das Client Command wurde via RunCC bzw. WRunCC aufgerufen. Wird das Client Command [[Run Client Command>>doc:ACMP.63.ACMP-Solutions.Client Commands.Client Command erstellen.Client Commands neu hinzufügen.Client Command Editor.Commandlist.ACMP.WebHome||anchor="HRunClientCommand"]] gestartet, so liefert der %CallerType% ebenfalls RUNCC zurück.
19 |(% style="width:192px" %)Rollout|(% style="width:1171px" %)Das Client Command wurde im Postdeployment von ACMP OS Deployment aufgerufen.
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21 {{aagon.infobox}}
22 Der %CallerType% kann in Verbindung mit den Client Command Bedingungen die Ausführung bzw. das Anzeigen eines Client Commands beeinflussen und so z.B. die Anzeige im ACMP Kiosk verhindern.
23 {{/aagon.infobox}}

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